Notfellchen Budka Omsk

 

profilbild bubka omsk

Hier möchten wir ihnen einige Notfellchen von budka-omsk-sibirien zeigen. Diese Katzen wurden von den freiwilligen Helfern auf der Strasse aufgelesen und zu den Tierärzten vor Ort gebracht, damit man ihnen helfen kann

Kater Persil sucht Paten/-in
 
Das ist der Kater namens Persik. Seine Kuratorin ist Lydia, sie ist auch schon lange bei Budka.

Diesen Kater hat sie noch im September 2019 auf der Straße entdeckt. Fast einen Mont hat sie nach einer Pflegestelle für ihn gesucht und wenn ein Plätzchen frei war, ist Persik auf eine bezahlbare Pflegestelle eingezogen.
Sie muss ca 500 Rub pro Woche bezahlen. Das sind dann ca 2000 Rub /Monat.

Persik hat eine Nierensteinkrankheit was bei ihm schon bei ersten Untersuchungen diagnostiziert wurde und er muss eine Diät halten (er bekommt Urinary Futter). Ohne Diät bekommt er wieder in einen akuten Zustand

Lydia betreibt keine eigene Pflegestelle und hat mehrere Tiere in Pflege. Es fehlt an finanziellen Mitteln Es wäre so schön wenn wir Lydia und Persik etwas helfen könnten und zwar wenn wir eine feste monatliche Patenschaft für ihn finden können IMG-20201210-WA0001 IMG-20201210-WA0002 IMG-20201210-WA0003 IMG-20201210-WA0004 IMG-20201210-WA0005 IMG-20201210-WA0006 IMG-20201210-WA0007 IMG-20201210-WA0008


fMISCHKA SUCHT PATEN/-IN 

Ihr kennt schon Kuratorin Inga. Lennon, Yoko, Linda, Baiko sind von ihr…
Sie füttert die Strassentiere und versucht sie möglichst in gute Hände zu vermitteln.
Inga hat einen Hund auf der Straße entdeckt. Er sah so traurig aus, er lag einfach auf einem Karton aber hatte Interesse an Menschen und freute sich immer über ein paar freundliche Worte und genießt Streicheleinheiten
Auch zu Straßenkatzen war der Hund immer freundlich.
Mischka (so hat Inga ihn benannt ) bekam sie nicht aus dem Kopf. Diese hoffnungsvollen Augen…
Auch Inga konnte nicht vorbei gehen. Da sie keine eigene PS betreibt, hat Inga eine PS für Mischka ausgesucht.
Er wohnt in einer warmen Hundehütte im warmen Freigehege.
Diese PS ist auch eine der grossen PS von Budka.
So muss man jetzt ca 2000 Rub/Monat für Mischka bezahlen.
Vielleicht können wir Mischka helfen und ein Monatspaten für ihn finden?
IMG-20201218-WA0010 IMG-20201218-WA0011 IMG-20201218-WA0012 IMG-20201218-WA0013 IMG-20201218-WA0014 IMG-20201218-WA0015

 

 

 

 

 


Viele weitere Vierbeiner warten in Omsk auf Hilfe und ihre Unterstützung. Auch ein paar Euro können schon ein Tier retten. Zum Beispiel kostet die Kastration eines Katers nur ab 11,-€

Weitere Notfälle und Infos findet man unter

 

facebook.com/budka.omsk

oder

www.Budka-Osmk.ru

Wenn sie den Vierbeinern in Omsk helfen möchten, kann man über PayPal direkt Spenden!!
Dazu bei PayPal die folgende Empfänger Mailadresse / Account eingeben:

omsk.budka@mail.ru

oder auf das PayPal Konto der Fellchenhilfe:

kittendad2004@yahoo.de

Möchten sie ihre Spende per Banküberweisung an die Fellchenhilfe schicken damit wir sie nach Omsk weiter leiten, mailen sie uns bitte:

info@fellchenhilfe.de

Bitte beachten sie, dass Budka-Omsk, sowie wir nur eine private Initiative sind und keine Spendenbescheinigungen ausgegeben werden können !

10570547_815951551757374_3305138254248063747_n

 

 

 

Eine private Tierschutzinitiative aus Berlin