Notfellchen Budka-Omsk Seite 3

profilbild bubka omsk

Hier möchten wir ihnen einige Notfellchen von budka-omsk-sibirien zeigen. Diese Katzen wurden von den freiwilligen Helfern auf der Strasse aufgelesen und zu den Tierärzten vor Ort gebracht, damit man ihnen helfen kann.

Auf unserer ersten Notfellchenseite gibt es weitere Tiere in Not zu sehen die dringend Hilfe brauchen

Sorgenkind Sonja sucht Paten

Eva unser Kontakt in Omsk schrieb uns:

Hallo liebe Freunde,
hiermit wollen wir euch eine Katze aus Omsk vorstellen.
Das ist Sonja.Sonja hatte wahrscheinlich ein Zuhause, aber wurde von ihren lieben Menschen verraten und ausgesetzt. Das ganze kalte sibirische Winter hat Sonja auf der Straße in der Nähe einer Firma verbracht. Die Mitarbeiter dieser Firma haben ein Plätzchen auf die Heizungsröhren (draußen) ausgerüstet. Die lieben Menschen haben ihr ab und zu was zu essen gegeben, aber öfters war die Arme verhungert.

SonjaSonja5 Sonja4 Sonja3 Sonja2 Sonja6
Die Obdachlosen, die auf diesen Heizungsröhren auch öfters ihre Zeit verbracht haben, haben mit Sonja ihr letztes Stück Brot immer geteilt.😞
Sonja wurde eines Tages von einer Freiwilligen entdeckt ( Swetlana, ehemalige Kuratorin von Monika Knies Elmo). Sonja wurde untersucht. Leider wurde ihr 2 Milchdrüsen herausoperiert. Momentan ist die Katze wieder auf der Krankenstation. Ihr wurde noch eine Milchdrüse herausoperiert. Es müssen noch einige Analysen gemacht werden. Voraussichtlich haben wir mit dem Krebs zu tun Es ist ein bisschen zu früh, dies zu sagen, aber ist ein Verdacht der TÄ.
Momentan suchen wir nach Paten, die Sonja monatlich mit einer Kleinigkeit unterstützen könnten.
Bitte wer möchte und kann per Mail sich bei uns melden: info@fellchenhilfe.de
Das wäre toll. wenn Sonja ein bisschen Liebe und Fürsorge bekommen dürfte

Wer helfen möchte und auch kann, kann eine Kleinigkeit per PayPal überweisen:

omsk.budka@mail.ru
Verwendungszweck : Sonja
oder bei uns der Fellchenhilfe:
kittendad2004@yahoo.de

Wenn ihr per Banküberweisung helfen möchtet, schickt uns bitte eine Mail und ihr bekommet die Bankdaten:
info@fellchenhilfe.de

Bitte Verwendungzweck nicht vergessen und beachtet, Budka-Omsk sowie die Fellchenhilfe sind kein Verein und kann deswegen keine Spendenquittungen ausstellen!


Alex braucht Hilfe

Er hat ein verletztes Auge.. Er wurde gerade von der Straße geholt und ist momentan in der Tierklinik. Hoffentlich kann er das Auge behalten. Er braucht dringend Unterstützung alex1alex7 alex6 alex4 alex3 alex2

Wer helfen möchte und auch kann, kann eine Kleinigkeit per PayPal überweisen:

omsk.budka@mail.ru
Verwendungszweck : Alex
oder bei uns der Fellchenhilfe:
kittendad2004@yahoo.de

Wenn ihr per Banküberweisung helfen möchtet, schickt uns bitte eine Mail und ihr bekommet die Bankdaten:
info@fellchenhilfe.de

Bitte Verwendungzweck nicht vergessen und beachtet, Budka-Omsk sowie die Fellchenhilfe sind kein Verein und kann deswegen keine Spendenquittungen ausstellen!


Traurige Nachricht zu Uliana

Das Notfellchen Uliana hat es leider nicht geschaft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen .
Irina in Omsk ist sehr traurig
Wir bedanken uns bei allen die geholfen haben. Evi in Omsk fragt ob die eingegangenen Spenden an das neue Notfellchen Alex gehen können. Dies ist das letzte Bild von ihr
uliana5


Uliana

Bitte lest selbst:
—-
Wir haben schon wieder ein Notfellchen… Irina, ehemalige Mithelferin von Swetlana, wurde von einem jungen Mann angeschrieben. Er fuhr mit dem Auto und hat eine kranke Katze gemerkt welche der Autobahn entlang ging. Sie sah sehr merkwürdig aus und er hat sie in die Tierklinik gebracht. Irina hat die Arme in Pflege genommen.
uliana3 uliana2 uliana1uliana4
Mir fehlen die Worte wie grausam die Menschen sein können… Die Katze (Irina hat sie Uliana genannt) wurde schwer misshandelt!!! Jemand hat ihr ins Ohr irgendwelche Chemikalien reingetan :-(((( Der Hals und ein Auge wurden auch auch betroffen :-((( Ein Auge ist leider nicht zu retten und es muss später leider herausoperiert werden. Die Katze ist knochendürr, sie ist ca. 7-8 Monate alt und wiegt nur noch ca. 1,2 kg
Momentan ist sie auf der Krankenstation, aber es gibt leider keine Garantie, dass sie es schafft… Aber wir möchten uns für ihr Leben kämpfen…. Wir hoffen sehr, ihr helft uns dabei… Bitte…….

10570547_815951551757374_3305138254248063747_n