Neuigkeiten bei Budka-Omsk Juli 2017

 

Hier möchten wir ihnen laufend über Neuigkeiten von den Helfern der Tierfreunde Budka-Omsk in Sibirien berichten.

Juli 2017

Paket mit Sachspenden bei Evi in Omsk angekommen

Nach längerer Zeit wegen der Babypause konnten wir auch wieder ein Paket an Evi ( unser Kontakt in Omsk)  schicken,damit sie die auf die Pflegestellen verteilen kann. Ihr Mann hat sich "gefreut" das er wieder ein Paket von uns schleppen durfte Paket Evi July (27)Anfisa, Evis neues Kätzchen packte mit aus und kontrolierte alles..Paket Evi July (24)Paket Evi July (22) Paket Evi July (2) Paket Evi July (3) Wir hatten noch einige nagelneue Klo's die wir mitschicktenPaket Evi July (4) Paket Evi July (5) Paket Evi July (6) Besonders tolle Leckerchen für HUnde und KatzenPaket Evi July (1)Paket Evi July (7) Paket Evi July (8) Ein gesondertetes Päckchen für Sorgenkind EljaPaket Evi July (10)Paket Evi July (9) Das gewünschte Ungeziefer und Flohmittel ging auch mit was dort besonders im Sommer sehr gebraucht wird Paket Evi July (13)Paket Evi July (14) Paket Evi July (11)Paket Evi July (12) Paket Evi July (15) Paket Evi July (16) Paket Evi July (17) Paket Evi July (18) Paket Evi July (19)  Paket Evi July (21) Auch Katzengeschirre und Leine wurden dringend erwartet : Paket Evi July (23)

 


 

Kleines Findlings Mädchen Manapi

Das neuste Notfellchen in Omsk. Wie können Menschen so grausam und herzlos sein?! Das kleine Mädel (ca. 1 Monat alt) heisst jetzt ManapiFindling SissiFindling Sissi4Findling Sissi3Findling Sissi2Findling Sissi5Findling Sissi7Findling Sissi6Die kleine Manapi ist jetzt auf der Pflegestelle bei Irena zwischen geparkt und hat sich etwas erholt. Sie denkt sie ist eine Prinzessin und alles dreht sich nur um sie ManapiManapi2Manapi3Happy End für die kleine Manapi. Ein Ehepaar in Omsk hat sich in sie verliebt und konnte bei ihnen bleiben. Danke allen die ihr geholfen habenManapi im neuen zu hause

Wer helfen möchte und kann per PayPal überweisen:

omsk.budka@mail.ru
Verwendungszweck : Findlings Mädel Manapi
oder bei uns der Fellchenhilfe:
kittendad2004@yahoo.de

Wenn ihr per Banküberweisung helfen möchtet, schickt uns bitte eine Mail und ihr bekommet die Bankdaten:
info@fellchenhilfe.de

Bitte Verwendungzweck nicht vergessen und beachtet, Budka-Omsk sowie die Fellchenhilfe sind kein Verein und kann deswegen keine Spendenquittungen ausstellen!
Danke


ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

TAGE DER GUTEN TATEN IM JULI! FÜR DIE NOTLEIDENDEN VIERBEINER IN OMSK / SIBIRIEN
BITTE MACHT MIT!

Liebe Freunde,
Im Juli wollen wir eine Spendenaktion für die Tierschutzinitiative Budka-Omsk starten. Die Spendenaktion heißt "Tage der guten Taten". Sie wird den ganzen Monat Juli laufen.
Da unsere liebe Pfleger und Pflegerinen es momentan sehr schwer haben, weil es sehr viele Notfellchen gibt und kaum Vermittlungen, wollen wir einige davon etwas unterstützen. Wir haben eine kleine Umfrage gemacht und jede/r hat für ihre/seine Pflegis etwas gewünscht.
Wir hoffen sehr, wir können mit eurer tollen Hilfe und Unterstützung etwas helfen und die Pfleger/inen etwas zu entlasten.
Jede/r von euch kann z.B. einen Punkt auswählen wo er/ sie gerne helfen möchte und kann. Ihr könnt es gerne zuzweit oder zudritt machen.
Der Erlös geht dann an das Tier oder die PS welche ihr bestimmt.

Tage der guten Taten im Juli 2017 6 Tage der guten Taten im Juli 2017 5Tage der guten Taten im Juli 2017 4Tage der guten Taten im Juli 2017 3Tage der guten Taten im Juli 2017 2Tage der guten Taten im Juli 2017 1
Die Helfer aus Omsk werden letztendlich einen kleinen Fotobericht für euch machen (natürlich mit Belegen etc.).
Jeder Spender/ jede Spenderin bekommt eine Dankesurkunde von Budka-Omsk.

Diese Aktion ist für uns neu, aber wir hoffen sehr auf die Hilfe…

olDie Aktion für Juli ist erfolgreich beendet worden. Alle gute Taten wurden eingelöst Wir werden darüber hier nach und nach berichten Die neue Aktion der guten Taten für August und September ist bereits gestartet und auf unserer Seite unter den Neuigkeiten für Budka-Omsk August zu finden

Weitere Infos sind im kleinen Video zu sehen. Da gibt es auch Infos wo die Hilfe gebraucht wird.

Bitte schaut euch das tolle Video an was Evgenia gemacht hat. Dort erfahrt ihr noch mal genauer mit welchen guten Taten ihr helfen könnt
Wer helfen möchte und kann per PayPal überweisen:

omsk.budka@mail.ru
Verwendungszweck : Gute Tat für …. ( hier bitte angeben für welche gute Tat ihr helfen möchtet)
oder bei uns der Fellchenhilfe:
kittendad2004@yahoo.de

Wenn ihr per Banküberweisung helfen möchtet, schickt uns bitte eine Mail und ihr bekommet die Bankdaten:
info@fellchenhilfe.de

Bitte Verwendungzweck nicht vergessen und beachtet, Budka-Omsk sowie die Fellchenhilfe sind kein Verein und kann deswegen keine Spendenquittungen ausstellen!
Danke

heartWir bedanken uns herzlichst für die guten Taten bei: heart

Corina Günterher 7€ für Streu für die PS Nikolej und eine Portozugabe

Gloria Ostermeier 20 € für Katze Elja