Neuigkeiten bei Budka-Omsk Juni 2016

Hier möchten wir ihnen laufend über Neuigkeiten von den Helfern der Tierfreunde Budka-Omsk in Sibirien berichten

 

Juni 2016

Balou sagt Danke

Dank der Hilfe geht es Kater Balou wieder besser und seine Wunde konnte gut behandelt werden. Wir sagen Danke: balou balou2 balou3balou4 balou5


Die grüne Seite von Omsk in Sibirien

Neben dem  Tierleid hat Omsk auch schöne Seiten. Eva schickte uns einige Bilder dazu. Omsk ist sehr gross und dies einer der grossen Parks: Omsk Bilder Omsk Bilder2 Omsk Bilder3 Omsk Bilder4 Omsk Bilder5 Omsk Bilder6 Omsk Bilder7Omsk Bilder8 Omsk Bilder9 Omsk Bilder10


Fest in Omsk "für die Hilfe aller Lebewesen"

Eva unser Kontakt in Omsk schrieb uns dazu: Am 4. Juni 2016 wurde das Fest "SwetLitsa" in einem der Omsker Parks stattgefunden. Das Fest wurde von unseren Freunden aus der Hilfsgruppe "Hilfe für alle Lebewesen".Innerhalb des Fests konnte man verschiedene selbstgemachte Sachen kaufen. Auch berühmte Budka-Tassen oder Kalender. Jeder konnte auch Futter, Medis oder eine kleine Spende für unsere Vierbeiner mitbringen. Der Erlös ging für die Omsker Straßentiere und Budkas Pfleglinge zugute. Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Freunden und jedem Menschen, der diesen tollen Tag mit uns verbracht hat Fest Omsk Fest Omsk2 Fest Omsk3 Fest Omsk4 Fest Omsk5 Fest Omsk6 Fest Omsk7 Fest Omsk8Fest Omsk9 Fest Omsk10 Fest Omsk11 Fest Omsk12 Fest Omsk13 Fest Omsk14

Dymka der ehemalige Notfall grüsst alle 

Dank der Spender konnte Dymka gut behandelt werden. Es geht ihm nun viel besser. Hier die neuesten Bilder von ihm und die Bilder der Rechnungen, Herzlichen Dank für die Hilfe: dymka dymka2 dymka3 dymka4dymka5 e Hier die ersten Bilder an der frischen Luft auf seiner Pflegestelle: dymka6 dymka7 dymka8