Neuigkeiten Budka- Omsk September 2015

Hier möchten wir ihnen laufend über Neuigkeiten von den Helfern der Tierfreunde Budka-Omsk in Sibirien berichten.

profilbild bubka omsk

Ab Mai 2015 werden die neuesten Ereignisse rund um Budka-Omsk monatlich sortiert und auf einer jeweiligen Seite gezeigt. Alle weitere Neuigkeiten bis April 2015 findet man hier

Tatiannas Ps8NataliaSoja_die Rentnerin

Als kleines Dankeschön für die Gastfreundschaft zu den Besuch von Regine in Omsk, hat Uta einige Taschentuchtaschen genäht die an die Pflegestellen verteiltwerden sollen. Wir schicken sie mit einen der nächsten Pakete zu DSCF7476

Hier konnten wieder einige Vierbeiner glücklich gemacht werden und Spenden verteilt werden

23.9.-1 23.9.-2 23.9.-3 23.9.-4 Besonders das selbstgenähte Styroporkissen war sehr beliebt23.9.-5 23.9.-6

Die nächsten Pakete mit tollen Sachspenden sind in Omsk angekommen

Da Eva vor kurzen Geburtstag hatte, haben einige Spender und Tierfreunde und auch wir von der Fellchenhilfe kleine Geschenke für Eva in Omsk mit eingepackt. Sie freute sich riesig darüber.

NOTFELLCHEN TIGI BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!

Tigi Tigi2 Tigi3 Tigi4Tigi5

Ein kleines Seelchen in Omsk / Sibirien braucht eure Hilfe. Wir wissen nicht genau was mit der kleinen Maus passiert ist. Sie wurde an eine Platz gefunden, wo vor kurzem noch einige HUnde Katzen zerfetzt hatten. Er konnte jedoch gerettet werden.
Obwohl alle PS schon voll sind, haben die Helfer von Budka-Omsk das Kätzchen mitgenommen. Sie müssen aber für die PS bezahlen (eigentlich besorgt die PS für das Geld Futter und Katzenstreu), ca. 1500 Rub (ca. 20-25 Euro) monatlich…Es wird auch etwas gegen Flöhe und Würmer benötigen. Das Kätzchen hat auch Ohrmilben und muss behandelt werden.

Swetlana hat ihn auf den Arm genommen… Der Arme (ist ein Junge) hat zittertet und geschnurrt gleichzeitig… Er wollte gerettet werden… er wollte nicht bei der Kälte auf der Straße bleiben… ganz alleine… Es ist Nachts schon kalt in Omsk

Wir bitten um Unterstützung und suchen gleichzeitig nach Paten!!!! Bitte!!!! Ihr seid seine Chance auf Rettung.
Wenn ihr helfn möchtet könnt ihr das über PayPal direkt zu der Tierschutzinitiative Budka/Omsk:
omsk.budka@mail.ru
oder zu der Fellchenhilfe:
kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung. Dazu mit uns bitte per Mail Kontakt aufnehmen und wir mailen die Bankdaten: info@fellchenhilfe.de

Die kleine Maus hatte Glück und ist jetzt bei einer Fam. in Omsk auf Probe


Auch dieses Jahr feierte Budka-Omsk ihren 8. Geburtstag. In einen Einkaufszentrum wurde getanzt und gesungen. Es wurde auch ein Wettbewerb gestartet, wo die Besucher einen schönen Glückwunsch an die Helfer schreiben sollten. Auch Aushänge mit Vorher / Nachher Bildern wurde ausgestellt. Auch sollten die Gäste darüber berichten wie sie den Sommer mit ihren Tieren verbracht haben. Es sind mehere Seiten die man unter der Galerie durchklicken kann. Viel Spass beim ansehen: