Hier konnten wir helfen 2017

Seit einigen Jahren helfen wir im Tierschutz mit Sach- und Gelspenden da wo Not ist.

Da wir die Sachspenden oftmals mit Paketen versenden, freuen wir uns auch über Portospenden. Auf unser Seite Spenden können sie lesen was im allgemeine gebraucht wird. Da wir auch in Sibirien bei der Initiative Budka-Omsk den Strassenhunden und -katzen helfen, haben wir dafür eine extra Seite eingerichtet was dort gebraucht wird

2017

Dank einiger Sachspenden die wir von lieben Tierfreunden bekommen, konnten wir wieder helfen um einigen Notnasen das schwere Leben das sie haben etwas erträglicher zu machen. Hier möchten wir uns auch noch mal herzlichst bei allen Spendern bedanken die uns ihre Sachspenden überlassen.

Eine Autoladung mit Katzenfutter, Kratzbaum, Katzenklo, Spielis, Leckerlies, Decken usw brachten wir zu einer Tierfreundin die Kontakt zu Tierfreunden hat die in der Ukraine sich um Strassenkatzen kümmern WP_20170811_22_07_19_ProWP_20170811_22_07_16_ProWP_20170811_22_07_27_ProEine weitere Autoladung ging wieder an den Verein EU Dogs e.V. Gudrun kam vorbei und sammelte Hundefutter, Verbandsmaterial, Leinen, Geschirre, Näpfe, Hundebett, Desinfektionsmittel uvm. für die Strassentiere in Rumänien die sie versorgenWP_20170821_19_22_08_Pro WP_20170821_19_21_22_Pro WP_20170821_19_21_19_Pro. Zu guter letzt gingen zwei Pakete per Post an das Hundehospiz von Uschi Weber die wir unterstützen, Wir packten ihr Hundefutter, Leckerlis und Decken hauptsächlich ein : WP_20170824_18_41_34_Pro


Da sich Utas Nähkünste in Tierschutzkreisen schon rumgesprochen haben, bekam sie schon vor einiger Zeit eine Anfrage von Uschi Weber und ihren Hundehospiz. Vor kurzem wendete sie sich wieder an Uta. Sie benötigte für KOnrad 12 Jahre altKonrad, der Ursprünglich aus der Slowakei kam und bei einen Obdachlosen lebte der aber verstarb, eine weitere Rüdenbinde. Konrad ist jedoch nicht der einzige HUnd bei Uschi. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um kranke ältere und behinderte Hunde die sonst keiner will und gibt den Senioren noch einige schöne Jahre. Wir ziehen unseren Hut vor ihren Beispielhaften Einsatz Konrad2


Zum wiederholten male konnten wir wieder eine grosse Autoladung Gudrun Seidel für den Verein EU Dogs e,V.. die den Vierbeinern in Rumänien helfen überreichen.
Mit dabei waren u.a. Futter, Decken, Näpfe, Spielis, Leckerlis, Halbänder, Verbandsmaterial
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spender die uns die Treue halten und uns mit den tollen Sachspenden unterstützen. Danke dafür auch an die Kleintierpraxis Dr. Robert Wöhrl die fleissig Sachen von den Patienten sammelt
Spende Rumänien Spende Rumänien2 Spende Rumänien3 Spende Rumänien4