Danke ! aktuell

 Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte…
(Verfasser unbekannt)

Hier möchten wir die Spenden auflisten, und zeigen wer sich bei der Fellchenhilfe aktiv mit  Sachspenden beiteiligt hat. Viele Spenden konnten wir in Berlin selber abholen oder wurden uns gebrachtl.

Viele machen sich sogar die Mühe und schickten uns die Spenden zu !!

Wir sind immer wieder gerührt das bis daher wildfremde Tierfreunde uns unterstützen.heart

Die Hunde, Katzen und wir sagen allen Sachspendern DANKE !!

 

ihr habt Euch alle mit Eurer Spende aktiv am Tierschutz beteiligt, um einer armen Hunde- oder Katzenseele das Leben etwas zu verbessern. Ist es nicht ein gutes Gefühl? Mit ein paar Kleinigkeiten den Tieren zu helfen? Bitte sammelt weiter! Es gibt noch viele arme Fellnasen, die Eure und unsere Hilfe brauchen können.

45

Redet einfach mal mit Bekannten und Verwandten über das Thema. Vielleicht haben sie das Eine oder Andere für unsere Initiative übrig. Was gebraucht wird seht Ihr auf unserer

 Sachspendenliste

oder auch für die Notfellchen in Omsk / Sibirien

was-wird-in-omsk-gebraucht

Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung werden keine Spender der Sachspenden mehr aufgelistet. Wir sind über die Situation auch nicht froh, möchten uns aber nicht irgendwelchen Klagen aussetzten. Wir bedanken uns jedoch herzlichst bei allen Spendern in der Vergangenheit und Zukunft. Ohne sie wäre die Hilfe an den notleidenden nicht möglich heart