Notfälle

 

 

Notfälle

Hier zeigen wir ihnen einige aktuelle Notfälle von verschiedenen Tierschutzvereinen und Tierfreunden, die dringend !! Hilfe brauchen:

Hier noch ein dringender Notfall aus Berlin der uns erreichte. Bitte gerne teilen:
Schäferhundmix Locki aus Berlin——-ganz dringend !!!

Locki ( 9 ) – kennt Katzen- kann allein bleiben ( ganz lange)- steigt ins Auto ein ( hechelt dann und ist aufgeregt)- kann abgeleint werden, macht dann aber große Runden- leinenführig, am Geschirr….- bellt bei manchen Hunden an der Leine- absolut menschenfreundlich- kennt Kinder- bellt nur kurz wenn es klingelt- nicht kastriert- letzte Impfung 2007 Wie man auf den Bildern sieht, läuft die Halterin am Stock, sie kann ihn jetzt schon nicht mehr auslasten.Weil er so ausssieht, wie er aussieht haben ihn hier in Berlin alle Hausverwaltungen abgelehnt.Dann hatte ich einen Verein, der ihn nehmen wollte……jetzt ist dort Pavo ausgebrochen—–und Aufnahmestopp !!! Er muss bis 31.03.weg…das Tierheim, dass für ihn im Landkreis wäre hat gesagt, den kriegen sie nicht mehr los, sie soll ihn einschläfern.. Einen Transport würde ich organisieren. Morgen wird er geimpft und entwurmt !!!! Kann ihm irgendjemad helfen ????
:Kontakt : Julia Graßt : 0177/2976791
juliagrasst@web.de

Locki 3 Locki 1 Locki 2

 

 

 

 


 

 

 

 

 

fellchenhilfelogo ohne Linkfunktion

nach oben