13 Modrik

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch die Notfellchen in Abakan bei Svetlana vorstellen

Modrik

Der kleine Mordrik ist der Sohn einer alten, behinderten Hündin. Sie konnte ihn nicht stillen. Er ist für sein Alter viel zu klein, schwächlich und dauernd krank. Mordrik muss mit der Hand aufgezogen und besonders gepäppelt werden. Er bräuchte dringend Zusatzvitamine und Nassfutter um ein stattliches Hundekind zu werden.

Mordrik Mordrik2

Wenn du diesen Notfellchen in Svetlanas Tierheim helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto und lasse für 5 € eine Leuchtnase mit deinen Namen für diese Pflegestelle leuchten:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 

heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Abakan bei Svetlanas Tierheim !!heart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten2