11 Sharik

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch die Notfellchen in Abakan bei Svetlana vorstellen

Sharik

Sharik wurde von einigen Wildhunden angefallen und von Svetlana gefunden und aufgenommen. Er war schlimm zugerichtet. Die Bilder möchten wir euch dazu ersparen. Er hat sich schon etwas erholt, braucht aber immer noch Hilfe und hochwertige Vitamine zum aufpäppeln

Sharik

Wenn du diesen Notfellchen in Svetlanas Tierheim helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto und lasse für 5 € eine Leuchtnase mit deinen Namen für diese Pflegestelle leuchten:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 

heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Abakan bei Svetlanas Tierheim !!heart

 

 

 

 

 

 

Weihnachten2