06 Swetlana

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch die Pflegestelle aus Omsk etwas näher vorstellen:

Die Pflegestelle von Swetlana

Swetlana3Swetlana2

Swetlana ist noch eine ehrenamtliche Helferin von Budka-Omsk.
Sie macht den Tierschutz seit mehreren Jahren.
Swetlana unterbtingt bei ihr zu Hause immer bis 10 Katzen. Auch zur Zeit wohnen 9 Pflegekatzen bei ihr.
Swetlana füttert auch die Katzen in ihrem Wohnviertel. Sie nimmt immer nach und nach die Katzen von der Strasse. So konnte sie schon Hunderte davon kastrieren, behandeln und in gute Hände vermitteln.

Swetlan5 SwetlanaSwetlan6Swetlana4 Swetlana7 Swetlana8
Swetlana hat einen Wunsch – einen Quarantänekäfig wo ein Tier separiert werden kann. Das ist wichtig, vor allem nach der OP oder wenn krank ist.
Swetlana hat einen Käfig ausgesucht. Es kostet ca 3660 Rubel / ca 49 €

Swetlana würde sich sehr freuen wenn sie den Quarantänekäfig bekommen würde. Weiterhin benötigt jede Pflegestelle Futter und finanzielle Unterstützung für Tierarztkosten, welche wir gerne, wenn der Betrag für den Quarantänekäfig erreicht ist, an die Pflegestelle für diese Zwecke dann überlassen wollen

Wenn du diese Pflegestelle in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto und lasse für 5 € eine Leuchtnase mit deinen Namen für diese Pflegestelle leuchten:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 

heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart

 

 

 

 

 

 

Weihnachten2