03 Elena

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch die Pflegestelle aus Omsk etwas näher vorstellen:

Elena's Pflegestelle

Elena2Elena

Elena hat ca 18 Tiere in Pflege, darunter Hunde und Katzen.
Wir haben Elena schon so toll früher unterstützt und hoffentlich können wir sie auch diesmal nicht im Stich lassen
Elena würde sich sehr freuen wenn wir ihr helfen können, das Futter für ihre Pflegis zu besorgen.
Ein gr. 20-Kg Sack mit TroFu für die Katzen und ein paar Säcke mit Grütze für die Hunde ( Elena kocht für sie).
Ein großer Sack TroFu würde ca. 3000 Rubel/ ca. 40 Euro kosten. Und 2 Säcke mit Grütze würden insgesamt ca. 11 Euro kosten.

Elena3 Elena4 Elena5 Elena6Elena7 Elena8 Elena9

Elena wäre sehr dankbar, wenn ihr ein kleines Weihnachtswunder passiert und ihr jemand helft

Elena würde sich sehr freuen wenn sie das Trockenfutter bekommen würde. Weiterhin benötigt jede Pflegestelle weiterhin Futter und finanzielle Unterstützung für Tierarztkosten, welche wir gerne, wenn der Betrag für den Trockenfutter erreicht ist, an die Pflegestelle für diese Zwecke dann überlassen wollen

 

Wenn du diese Pflegestelle in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto und lasse für 5 € eine Leuchtnase mit deinen Namen für diese Pflegestelle leuchten:

 

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 

 

 

 

Weihnachten3