01 Ljussjas Pflegestelle

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch die Pflegestelle aus Omsk etwas näher vorstellen:

Ljussjas Pflegestelle

Ljussja8Ljussja6

Ljussja macht den Tierschutz seit mehreren Jahren. Sie hilft oft ehrenamtlich im einzigen Omsker Tierheim und hat öfters schlimme Notfellchen in Pflege. Sie hat Matroskin, der inkontinent war, und Kätzchen ohne Augen aufgepäppelt.
Ljussja betreibt zwar keine eigene PS, aber sie bringt ihre Katzen meist bei einer ihrer Bekannten unter. Zur Zeit sind das 8 Katzen.
Die Katzen-PS nimmt kein Geld für die Pflege, aber muss trotzdem jedes Mal mit Futter, Katzenstreu etc. versorgt werden.

Ljussja Ljussja2 Ljussja3 Ljussja4 Ljussja5  Ljussja7
Ljussja und ihre Bekannte Elena träumen von einem Gerät zur Desinfektion der Flächen und Räume (es sind so genannte Entkeimungslampen, die in Omsk in den Pflegestelle schon oftmals eingesetzt werden). In Omsk ist das eigentlich ein Muss für eine PS. Leider können sich nicht alle dieses leisten.
Dies wäre so ein ähnliches Gerät was geeignet wäre http://www.medtehnikaomsk.ru/catalog/item/14/
Es kostet ca. 3500-4000 Rubel. Das wäre dann ca. 46,6 – 53 Euro (wenn 1 Euro = ca. 75 Rubel, der Stand: 19-11-2018).

Die Mädels würden sich sehr freuen wenn sie dieses Gerät bekommen würden. Weiterhin benötigt jede Pflegestelle Futter und finanzielle Unterstützung für Tierarztkosten, welche wir gerne, wenn der Betrag für das Desinfektionsgeräts erreicht ist, an die Pflegestelle für diese Zwecke dann überlassen wollen

 

 

Wenn du diese Pflegestelle in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto und lasse für 5 € eine Leuchtnase mit deine Namnen für diese Pflegestelle leuchten:

 

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 

Weihnachten3