10 OP Tisch

Leuchtenasen

OP Tisch für das Tierheim

In dem einzigen Tierheim in Omsk Namens Drug (auf deutsch: Hoffnung) wird dringend ein neuer Op Tisch benötigt. Es werden dort auch die so wichtigen Kastrationen für Budka-Omsk durchgeführt. Wie ihr vielleicht wisst finden monatlich dazu Ein Euro Sammelaktionen, die man auch auf dieser Hp verfolgen kann, statt. Der alte Tisch ist in einen schlimmen Zustand und muss dringend erneuert werden.  Hier ist der Link zu dem neuen OP-Tisch: http://tdvet.ru/stoly-veterinarnye/veterinarnij-stol-..
Es kostet 30 380 Rub + ca 3403 Rub Lieferung Also insgesamt dann 33 783 Rub/ ca 475,8 Euro wenn 1 Euro = ca 71 Rub ist
Die Summe ist riesengroß . Aber wir hoffen das wir die Summe dank eurer Hilfe zumindest zum Teil zusammen bekommen. Das sind Bilder vom alten Tisch:

Op Tisch4 Op Tisch3 Op Tisch2 Op TischDas währe der neue Tisch:Op Tisch5

Wenn du etwas für einen neuen OP Tisch für das Tierheim Drug in Omsk spenden möchtest überweise bitte auf folgendes Konto:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 
Für alle vorgestellten Notfällchen werden natürlich auch noch Patenschaften gesucht
Bei Interesse bitte Mail an uns : info@fellchenhilfe.de
 

Weihnachten