08 Vasily

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch dieses Notfellchen aus Omsk etwas näher vorstellen:

VASILY

Vasily wurde im Frühjahr 2016 auf der Straße entdeckt. Eine liebe Frau hat da täglich eine Katzengruppe gefüttert und versorgt. Vasily hat sie sofort bemerkt. Er war irgendwie besonders unglücklich und die Frau hat sich entschieden, Vasily dem Tierarzt vorzustellen. Das ist ihr erstes Pflegetier.Vasily4Vasily3
Vasily war in einem schlimmen Zustand am Tag der Rettung. Mit vielen Wunden und hatte sogar einen Abszeß. Aber die schlimmste Nachricht wurde erst später bekannt. Vasily ist chronisch krank. Er hat chronische Niereninsuffizienz. Diese Erkrankung wird leider nie mehr besiegt, aber Vasilys Leben kann man noch etwas verlängern. Vor allem durch bestimmte spezielle Diät und Medikamente.
Das Spezialfutter ist gar nicht billig in Omsk. Für die Frau war das wie ein Schlag. Aber sie hat sich nicht aufgegeben und hat Vasily auf einer Pflegestelle untergebracht. Leider ist sie in einer schweren finanziellen Lage und braucht Hilfe für Vasilys Versorgung. Vasily will leben! Er genießt jede Minute seines Lebens! Wollt ihr ihn helfen?

Vasily10 Vasily9 Vasily8 Vasily7 Vasily6 Vasily5 Vasily2 Vasily

Wenn du Vasily in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 
Für alle vorgestellten Notfällchen werden natürlich auch noch Patenschaften gesucht
Bei Interesse bitte Mail an uns : info@fellchenhilfe.de
 

hunde-0049