04 Stjopa

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch dieses Notfellchen aus Omsk etwas näher vorstellen:

STJOPA

Stjopas Schicksal ähnelt sich zahlreichen Geschichten seiner Artgenossen: er wurde ausgesetzt wenn die Familie ihn nicht mehr haben wollte.
Ein Mann hat eine Tasche mitten auf der Straße entdeckt. Als er in die Tasche hineingeguckt hat, hat er einen erschrockenen zitternden Kater entdeckt. Das war unser Stjopa!
Stopja9Stopja8
Stjopa ist blind. Völlig. Er kann nie mehr die Welt beobachten. Wir können leider nicht sagen warum er in so einem schlimmen Zustand war, als er gefunden wurde. Es kann sein, das seine ehemalige Familie ihn nicht mehr geholfen hat. Stjopa hat Glaukom und Katarakta und leidet an einen hohen Augeninnendruck. Es wurden schon einige Untersuchungen gemacht. Leider ist es so, dass Stjopa blind bleibt. Außerdem bleibt die Gefahr, dass die Augen doch herausoperiert werden müssen.
Momentan braucht Stjopa täglich bestimmte Augentropfen, damit die Situation mit den Augen sich nicht noch mehr verschlimmert.
Stjopa ist ein Alterchen, das dank der guten Pflege noch ein paar Jahren in Geborgenheit und Liebe leben kann. Momentan ist er auf einer Pflegestelle in Omsk.
Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung!

Stopja7 Stopja6 Stopja5 Stopja4 Stopja3 Stopja2 Stopja

Wenn du Stjopa in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 
Für alle vorgestellten Notfällchen werden natürlich auch noch Patenschaften gesucht
Bei Interesse bitte Mail an uns : info@fellchenhilfe.de
 

hunde-0049