03 Anton

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch dieses Notfellchen aus Omsk etwas näher vorstellen:

ANTON

Das ist Anton. Der Kater wurde in einem Omsker Seniorenheim entdeckt. Sein gesundheitlicher Zustand war einfach unbeschreiblich! Wie er noch am Leben geblieben ist, scheint ein Wunder zu sein!
Anton leidet an Hautpilz (anders Notoedres https://de.wikipedia.org/wiki/Notoedres_cati genannt). Der Schwanz war auch tief verletzt, sodass man ihn amputieren musste. An einer Pfote war ein Abszeß zu sehen.
Anton ist im Moment noch immer auf der Krankenstation und wird behandelt. Da die Kuratorin auch andere Notfellchen in Pflege hat, muss sie immer wieder was zusammenkratzen, um Antons Aufenthalt auf der Krankenstation bezahlen zu können. Doch klappt es kaum… Anton braucht etwas Hilfe und Unterstützung. Der Arme ist ein richtiger Kämpfer! Er möchte Leben! Bitte lasst doch ihn nicht im Stich!

Anton7 Anton6 Anton5 Anton3 Anton2Anton8 Anton4Anton

Wenn du Anton in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 
Für alle vorgestellten Notfällchen werden natürlich auch noch Patenschaften gesucht
Bei Interesse bitte Mail an uns : info@fellchenhilfe.de
 

Weihnachten3