01 Sanja

Leuchtenasen

Hier möchten wir euch dieses Notfellchen aus Omsk etwas näher vorstellen:

SANJA

Sanja ist unser Sorgenkind. Er ist schon ein paar Jahre in Pflege. Sanja ist ein FIV+ Kater und sein gesundheitlicher Zustand ist leider nicht immer stabil. Er braucht gute Pflege und evtl auch weitere Untersuchungen (am besten dann in Europa, weil wir in Omsk alles versucht haben).
Momentan ist unser Sanja wieder auf der Krankenstation und bekommt da notwendige Behandlung. Sanja muss dabei eine spezielle Diät halten. Er bekommt ein spezielles Futter (Urinary).
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Sanja helft und ihn nicht im Stich lässt. Nur Gott weiß, was dieser tapfer Kater schon überwindet hat, um irgendwann glücklich zu sein….
P.S. Gesucht wird auch ein Für-Immer-Zuhause für Sanja. Es hat es verdient.

Sanja9 Sanja8 Sanja7 Sanja6 Sanja5 Sanja4 Sanja3 Sanja2 Sanja

 

Wenn du Sanja in Omsk helfen möchtest überweise bitte auf folgendes Konto:

 per PayPal : kittendad2004@yahoo.de

oder per Banküberweisung

(dazu bitte uns eine Mail schicken, dort bekommt ihr dann die Daten : info@fellchenhilfe.de)

 
Verwendungszweck: Leuchtnase für …
 
Da wir kein Verein sind, sondern eine private Tierschutzinitiative, können wir keine Spendenquittungen ausgeben
 
heartVielen Dank, im Namen der vielen notleidenden Vierbeiner in Omsk !!heart
 
Für alle vorgestellten Notfällchen werden natürlich auch noch Patenschaften gesucht
Bei Interesse bitte Mail an uns : info@fellchenhilfe.de

 

 

Weihnachten3